Informations- und Diskussionsrunde „Der Wald und seine Ökosystemleistungen“

Der Ortsverband Velbert der Partei Bündnis 90/Die Grünen lädt am 21.11.2023 von 19:00 bis 21:00 Uhr herzlich zu einer Informations- und Diskussionsveranstaltung zum Thema „Der Wald und seine Ökosystemleistungen“. Die Veranstaltung findet im ALLDIE-Kunsthaus, Wiemerstr. 3, in Velbert-Langenberg statt. Zu Gast sind Dr. Gregor Kaiser, Sozialwissenschaftler, Forstwirt und Mitarbeiter im Landtag NRW, Carsten Haider (BUND) und Stefan Overkamp (Bündnis 90/Die Grüne).

Sie werden auf vielfältige Aspekte zum Thema Wald, insbesondere in Velbert eingehen. An den Vortrag schließt sich eine offene Diskussionsrunde an, bei der die Gäste Fragen stellen können und mit den Vortragenden, sowie anderen Gästen über das Thema diskutieren können. Der Eintritt ist frei. Für weitere Informationen steht Ihnen Carsten Haider unter der Telefonnummer 0175 56 40 255 oder Georg Greshake 0177 43 33 809 oder Sie schreiben eine E-Mail an info@gruene-velbert.de.