Grünen laden wieder ein zum “Quartals-Stammtisch” am 12. Juli in Langenberg

Quatschen, Diskutieren und Klönen: Am offenen Stammtisch am 12. Juli in Langenberg (Foto: Free-Photos – pixabay.com)

Alle drei Monate gibt es einen Klönschnack mit den Grünen, nicht nur für Parteimitglieder! Nach dem ersten, mit mehr als 20 Teilnehmern sehr erfolgreichen Stammtisch im April in Velbert Mitte, laden wir auch in den anderen Velberter Stadtteilen zum gemütlichen Austausch ein.  Das nächste Mal treffen wir uns am 12. Juli 2018 ab 19:30 Uhr in Langenberg, in der Gaststätte Villa Au, Hauptstr. 8, 42555 Velbert-Langenberg.

Diesmal ohne Vortrag und Referenten, dafür aber mit offenen Ohren für die Belange der Langenberger! Wir fragen nach Visionen und Ideen für den Stadtteil, nach den Stärken und Schwächen, nach Wünschen und Anregungen oder auch Kritik.

Wem andere Themen rund um die Velberter Politik am Herzen liegen, kann diese auch gerne miteinbringen!

Wir freuen uns auf Eure/Ihre Teilnahme!