Grüne in Velbert

(Bild: Grüne Velbert)

(Foto: B90/Die Grüne, Velbert)

Hier findest Du aktuelle Informationen über die Arbeit und die Themen des Ortsverbandes Velbert (natürlich auch für Neviges und Langenberg) BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN.

Übrigens: Unsere Parteimitglieder treffen sich regelmäßig montags, 19:00 bis 19:45 Uhr, vor der Fraktionssitzung (Abweichungen in den Ferien möglich!). Interessierte Bürger*innen sind herzlich eingeladen, uns kennenzulernen, mit uns zu diskutieren oder Anliegen und Wünsche zu äußern. Wir freuen uns besondern auf jede*n Interessierte*n, der Lust und Interesse hat, auf politischer Ebene bei uns mitzuarbeiten. Kommt einfach vorbei und macht Euch ein Bild von uns!

Hier einige unserer aktuellen Themen- und Arbeitsschwerpunkte:


Hier findest Du aktuelle Veranstaltungen des Ortsverbandes Velbert (natürlich auch für Neviges und Langenberg) BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN.

Unsere Veranstaltungen sind kostenlos und alle interessierten Bürger*innen sind herzlich eingeladen! Wir freuen uns auf Deinen Besuch!