Grüne Jugend Velbert gegründet – sei mit dabei!

Jetzt auch in Velbert: Grüne Jugend!

Velberts Jugend wird politischer: Getreu dem Motto der Bundes-Grünen Jugend aus dem Bundestagswahlkampf 2017: „Ändern wir die Welt, bevor es andere tun“ hat sich in den vergangenen Monaten eine motivierte Gruppe Jugendlicher mehrmals im freundschaftlichen Kreise getroffen und eine Satzung erarbeitet. Beim Gründungstreffen Anfang Juni wurde der Vorstand gewählt, bestehend aus 4 Personen. Ansprechperson ist Samuel Eickmann.

Die Grüne Jugend Velbert ist erreichbar unter der Mailadresse: gruene-jugend@gruene-velbert.de und trifft sich an jedem ersten Sonntag im Monat um 18 Uhr im Grünen Büro, Schulstr. 33 in Velbert Mitte.

Junge Velberterinnen und Velberter , die Interesse an lokaler, umweltfreundlicher Politik haben, sind herzlich eingeladen, beim nächsten Mal, also am 7. Juli 2019, dabei zu sein!