Velberts Grüne Fraktionsspitze wiedergewählt!

Dr. Esther Kanschat, Fraktionsvorsitzende

Dr. Esther Kanschat präsentiert sich seit mehreren Legislaturperioden als unermüdliche Kämpferin für die Velberter Belange. Sie scheut keine Auseinandersetzung und ist sicherlich vielen politischen Gegnern ein Dorn im Auge. Für diese gibt es nun schlechte Nachrichten: Esther Kanschat wurde einstimmig – ohne jegliche Enthaltung – von der Fraktion als Vorsitzende wiedergewählt.

Wie schon in der Vergangenheit wird sie von Martin Zöllner und Frank Röhr vertreten, die ebenfalls wiedergewählt wurden.

Herzlichen Glückwunsch an die alte – neue Fraktionsspitze!

Frank Röhr, stellvertretender Fraktionsvorsitzender

Martin Zöllner, stellvertretender Fraktionsvorsitzender

 

Verwandte Artikel

Kommentar verfassen

Artikel kommentieren


* Pflichtfeld