Offener Grüner Stammtisch: 12. April 2018, ab 19:30 Uhr im Velberter Brauhaus

Herzlich willkommen zu unserem offenen Stammtisch im Brauhaus Vebert (Foto: B90/Die Grünen, Velbert)

Wir möchten uns künftig regelmäßig in lockerer Atmosphäre über Grüne Themen austauschen. Dazu laden wir ab April regelmäßig im vierteljährlichen Rhythmus alle Freunde*innen, Bürger*innen und Interessierte ein.

In lockerer Atmosphäre, immer donnerstags abends, planen wir wechselnde politische Gesprächsthemen, aber auch ausreichend Zeit und Gelegenheit zum Klönen, Kennenlernen und vielleicht auch zum Planen weiterer politisch motivierter (Un-)Taten.

Los geht´s mit unserem ersten offenen Stammtisch am Donnerstag, 12. April 2018 ab 19.30 Uhr, in der Gaststätte Brauhaus Alter Bahnhof, Güterstr. 9 in 42551 Velbert. Es ist ein separater Raum für uns reserviert.

Bei unserem ersten Treffen gibt es einen kurzen Vortrag als Einstieg in das Thema “Agrarpolitik am Ende: Neubeginn mit der Gemeinwohlprämie, aber das ist erst der Anfang…”.

Anschließend freuen wir auf einen regen Austausch!

Verwandte Artikel

Kommentar verfassen

Artikel kommentieren


* Pflichtfeld