16. Dezember 2017: Grüne laden zu Kaffee & Kakao am Münzbrunnen ein

Auf zum Münzbrunnen! Am 16. Dezember 2016 gibt es dort Kaffee & Kakao von den Grünen

2017 liegt fast hinter uns, 2018 greifbar vor uns. Genau die richtige Zeit, vor dem Weihnachtstrubel auf das vergangene Jahr zurück zu schauen und einen ersten Ausblick auf das Jahr 2018 zu nehmen. Oder um einfach einen kostenlosen heißen Kaffee oder Kakao (natürlich aus fairem Handel) zu genießen. Dazu lädt der Ortsverband von Bündnis 90/Die Grünen am Samstag, 16. Dezember 2017, ab 11:00 Uhr, ein.

Mit unserem Kaffee-Mobil stehen wir bei jedem Wetter in der Velberter Innenstadt (auf Höhe der Sparkasse) und freuen uns auf viele interessante, konstruktive, kritische Gespräche.

 

Ganz schön – aber kalt: Weihnachtsgrüße und heiße Getränke wurden gern von Velberter Bürgern*innen angenommen!

Verwandte Artikel

Kommentar verfassen

Artikel kommentieren


* Pflichtfeld