BTW ´17: Leckere Crêpes, heißen Bio-Kaffee und viele Gespräche mit der Grünen Bundestagskandidatin Ophelia Nick

Grüne Bundestagskandidatin Ophelia Nick am grünen Kaffeemobil: Crêpes, Bio-Kaffee und viele Gespräche inklusive!

Am Samstag, 16. September 2017 begrüßte unsere Grüne Bundestagskandidatin Ophelia Nick zahlreiche Velberter Bürger*innen am grünen Kaffeemobil. Treffpunkt für viele Kontakte war wie immer unser Wahlstand am Münzbrunnen in Velbert Mitte. Die Themen der Velberter Bürger*innen an Ohelia Nich reichten von Klimaschutz, nachhaltiger Landwirtschaft über Renten und Stadtentwicklung bis hin zu ganz konkreten individuellen Anliegen.

Dr. Ophelia Nick, Tierärztin und Expertin für landwirtschaftliche Fragen, Tierhaltung, Ernährung und Verbraucherschutz, war begeistert von dem Interesse der Wähler*innen: „So viel Zuspruch für Grünen Themen finde ich prima! Mir ist es wichtig, Velberter Themen in Berlin zu platzieren“.

Übrigens: Mehr Infos über unsere Grüne Bundestagskandidatin Ophelia Nick gibt es hier:

Auch am Samstag vor der Bundestagswahl steht unser Wahlstand wieder in Velbert Langenberg und Mitte bereit: Wir freuen uns auf alle Interessierten!

Verwandte Artikel

Kommentar verfassen

Artikel kommentieren


* Pflichtfeld